Kalkulator Elektrotechnik (m/w)

Dienstleistungen

Salach

Uferstraße 40-50

heldele.de

Kalkulator Elektrotechnik (m/w) Heldele GmbH Salach Selbstständige Kalkulation von Angeboten im Bereich Elektrotechnik auf Grundlage von Leistungsverzeichnissen und Planunterlagen; Ausarbeitung von Pauschalangeboten nach Entwurfs- und Ausführungsplänen; Ausarbeitung von Alternativen.

Unser Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Salach (zwischen Stuttgart Und Ulm Baden-württemberg) Ist Einer Der Führenden Anbieter Für Innovative Gebäude- Informations- Kommunikations- Sowie Automations- Und Verfahrenstechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Kalkulator Elektrotechnik (m/w) [kennnummer: 10/04] Ihre Aufgaben: Selbstständige Kalkulation Von Angeboten Im Bereich Elektrotechnik Auf Grundlage Von Leistungsverzeichnissen Und Planunterlagen Ausarbeitung Von Pauschalangeboten Nach Entwurfs- Und Ausführungsplänen Ausarbeitung Von Alternativen Nach Technischen Und Kaufmännischen Gesichtspunkten Durchführung Von Technischen Abstimmungsgesprächen Mit Planern Auftraggebern Und Lieferanten Unterstützung Bei Vergabeverhandlungen Enge Zusammenarbeit Mit Den Einzelnen Fachbereichen Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Im Elektrotechnischen Bereich - Auch Quer­ein­steiger/innen Mit Erfahrungen Im Bereich Stark- Und Schwachstrom Geben Wir Eine Chance Erfahrungen In Der Angebotskalkulation Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Teamfähigkeit Und Lernbereitschaft Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Intensive Einarbeitung Sowie Regelmäßige Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeit In Einem Motivierten Team Mit Offener Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Postalisch Per E-mail An Personal@de Oder Online über Unsere Homepage Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Herr Reutter Unter Tel 07162 4002-724 Detaillierte Informationen Zu Dieser Und Weiteren Stellen Sowie Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Gmbh · Uferstr 40-50 · 73084 Salach · Tel 07162 4002-0 · Wwwde Kalkulator Elektrotechnik (m/w) Selbstständige Kalkulation Von Angeboten Im Bereich Elektrotechnik Auf Grundlage Von Leistungsverzeichnissen Und Planunterlagen Ausarbeitung Von Pauschalangeboten Nach Entwurfs- Und Ausführungsplänen Ausarbeitung Von Alternativen Salach

IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Degerloch)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Grundhof)

Hausmeister (m/w/d)